Product Manager Digital Platforms

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung eines effizienten Projektmanagements (Timing, Budget, Ressourcen, Prozesse, QualitĂ€t), Erabreitung von Strategie und Handlungsempfehlungen sowie digitale Customer Journeys, Business Cases, Stories und Features, Sicherstellung der Messbarkeit sowie stetiges Reporting und Controlling der Ziele, Aufzeigen von Schwachstellen, BedĂŒrfnissen und Trends, Ableitung von Potentialen sowie Initiierung von neuen Initiativen, Koordination, Beratung und enge Zusammenarbeit mit dem Product Owner, Stakeholdern und relevanten internen/externen Dienstleistenden.

Team / Beschreibung

Innerhalb der Direktion Marketing-Kommunikation verantwortet der Bereich Digital Marketing die Strategie und die Umsetzung von digitalen Produkten (wie z.B. Cumulus, Corporate, Migipedia, Famigros, oder Migusto) zur Steigerung der Einkaufsconvenience und StÀrkung des KerngeschÀfts.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten