Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Sicherstellung eines effizienten Projektmanagements (Timing, Budget, Ressourcen, Prozesse, Qualität), Erabreitung von Strategie und Handlungsempfehlungen sowie digitale Customer Journeys, Business Cases, Stories und Features, Sicherstellung der Messbarkeit sowie stetiges Reporting und Controlling der Ziele, Aufzeigen von Schwachstellen, Bedürfnissen und Trends, Ableitung von Potentialen sowie Initiierung von neuen Initiativen, Koordination, Beratung und enge Zusammenarbeit mit dem Product Owner, Stakeholdern und relevanten internen/externen Dienstleistenden.
Innerhalb der Direktion Marketing-Kommunikation verantwortet der Bereich Digital Marketing die Strategie und die Umsetzung von digitalen Produkten (wie z.B. Cumulus, Corporate, Migipedia, Famigros, oder Migusto) zur Steigerung der Einkaufsconvenience und Stärkung des Kerngeschäfts.
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule)
Mehrjährige Berufserfahrung mit Leistungsnachweis im Projekt- oder Produktmanagement digitaler Lösungen, idealerweise in der Detailhandelsbranche
Sehr gutes Know-how mit Vertiefung in digitalen Customer Journeys und Digital Platforms sowie in der Agenturführung
Projektmanagement Fähigkeiten, Blick für Gesamtzusammenhänge
Hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie Argumentations- und Überzeugungsfähigkeit im Zusammenhang mit internen sowie externen Stakeholdern
Konzeptionelle, innovative und strategische Fähigkeiten