Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Aktive und stufengerechte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie Überwachung der Projekte bezüglich Kosten, Termine und Ressourcen. Bearbeitung/Erstellung von Teilberichten, Analysen und Auswertungen zum Projektablauf und Präsentationen sowie Bereitstellung von entsprechenden Entscheidungsgrundlagen. Verantwortung für die Erreichung der Zielsetzungen im Content-Bereich inkl. Budgetverantwortung. Weiterentwicklung, Planung & Realisierung der Contentformate und Zusammenarbeit mit dem Product-Team für die Plattform und die Famigros-Newsletter.
Der Bereich Marketing-Kommunikation ist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung der integrierten Marken- und Kommunikationsstrategie. Die Abteilung Migusto & Famigros befasst sich mit der Weiterentwicklung des Migusto Kochuniversums sowie des Familienclubs Famigros.
Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital & Content-Marketing
Hohe Sozialkompetenz - wertschätzender und respektvoller im Umgang mit internen und externen Partnern
Selbständige, teamfähige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Persönlichkeit, die kundenfokussiert ist und stets interessiert an Neuem sowie an Lösungsoptimierungen ist
Sehr gute Erfahrung und Interesse SEO/SEA und Social Media