Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Planung, Beratung und Umsetzung der digitalen Massnahmen in Abstimmung mit den Stakeholdern auf diversen Plattformen. Texten von Ăberschriften und Bildlegenden, KĂŒrzen und Aufbereitung von Textmaterial sowie Bildbearbeitung, SEO. Erstellen von Performance- und Traffic-Reportings. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Stakeholdern sowie Steuerung der bei der Umsetzung und Produktion involvierten internen und externen Dienstleister. QualitĂ€tssicherung und UnterstĂŒtzung bei Weiterentwicklungen der Plattformen.
Digital Producing ist verantwortlich fĂŒr den inhaltlichen Betrieb und die QualitĂ€tssicherung diverser digitaler KanĂ€le der Migros, wie Migros.ch inkl. Subdomains wie z.B. famigros.migros.ch oder corporate.migros.ch, wie auch fĂŒr die Produktion und den Versand von Newslettern und Direct Mailings.
Bachelor-Studium (UniversitÀt, Fachhochschule)
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Rolle
Erfahrung im Bereich Digital Producing, Content Management, E-Mail-Marketing, Online-Marketing oder Web Publishing
Erfahrung mit CMS (z. B. Magnolia oder Contentful) und Bildbearbeitungssoftware (z. B. Photoshop)
Kommunikationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einem Auge fĂŒrs Detail