Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Product Management eines Data Science und eines Business Intelligence Teams. Identifizierung der Business Anforderungen beim Einsatz von Maschinellem Lernen, Kennzahlen, Reports, Analysen und Visualisierungen. Entwicklung von Produktstrategien, Produktvisionen und Roadmaps, aligniert mit Strategischen Themen und Vorhaben. Sicherstellung langfristiger Produktentwicklungen und Wertmaximierungen. Effiziente Zusammenarbeit mit cross-funktionalen agilen Teams.
Der Bereich Data Science & Business Intelligence verantwortet die Entwicklung von Reports und datengetriebenen Produkten, die unsere Mitarbeitenden bei analytischen Aufgaben und unser Management bei strategischen Entscheidungsfindungen unterstützt. Wir suchen eine*n motivierten Product Manager mit einem Flair für Data Science und mit Leadership-Potential für zwei cross-funktionale agile Teams.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Berufserfahrung als Product Manager oder Product Owner. Weitere Erfahrung im Bereich Data Science und/oder Business Intelligence von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Management und der Entwicklung von digitalen Produkten und Projektleitung
Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Flair für Interne Kommunikation und für den Umgang mit IT-Themen
Du hast einen agilen Mindset und fühlst dich in vernetzter Zusammenarbeit mit Produktteams, Units und Stakeholdern wohl
Erfahrung mit Methoden zur skalierten Agilität (z.B. SAFe)