Category Management Assistant Küche
Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwicklung sämtlicher administrativer Arbeiten im Category Management/Beschaffung, Überwachung und Pflege der Stammdaten / Unterstützung beim Lieferantenmanagement (Einholen von Offerten, Artikeleröffnung, Artikelstatus, Kontraktwesen, Preismutationen etc.) in den relevanten Systemen sowie Sicherstellung der Datenqualität, Selbstständige Bearbeitung der Anfragen aus M-Infoline/Kundenreklamationen und Storehelp, Unterstützung vom Category Managerin und Category Field Managerin bei der Sortimentserstellung.
Team / Beschreibung
Near/Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Fachausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung · in einer Assistenzfunktion im Einkauf/Produktmanagement oder ähnlicher Position
- Selbstständige, belastbare und analytisch starke Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
- Eigeninitiativ, selbständig, motiviert, vernetzte Denkweise und Durchsetzungsstärke
- Vertiefte Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP
- Hohe Affinität zu dem entsprechenden Sortiment (Küchenhelfer, Kochgeschirr, Backformen/-Utensilien, etc)