Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Entwicklung und Umsetzung von Retail-Media-Strategien zur Förderung des Markenwachstums und der Kundenbindung, Personelle und fachliche Führung des Teams mit ca. 25 Mitarbeitenden, Leitung der Transformationsstrategie 'Retail Media' durch Weiterentwicklung des Bereichs zu einer holistischen In-House-Vermarkterin, Bearbeitung und Pflege von Stakeholder-Beziehungen auf Leitungsebene mit internen und externen Kund*innen.
Die neu gegründete Migros Supermarkt AG sorgt dafür, dass die Migros ihr Potenzial zugunsten der Kundinnen und Kunden nutzen und ihre Produkte und Dienstleistungen über die gesamte Wertschöpfungskette effektiver anbieten kann.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Langjährige Führungserfahrung in einer Marketing-Kommunikations-Abteilung oder einer Media- oder Werbeagentur, vorzugsweise mit Fokus auf Retail Media
Fundierte Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Retail Media-Strategien
Erfahrung in der personellen und fachlichen Führung von Team im Bereich Retail Media
Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit Performance-Metriken und Budgetverantwortung