Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Führung von Rebranding-Projekten unserer Eigenmarken über die visuelle Kreation bis zur Realisation in Zusammenarbeit mit den Design- und Verpackungsagenturen. Erarbeitung von Designbriefings sowie Beauftragung und Lead von Packaging Design Agenturen. Sicherstellen des Prozesses, von der visuellen Kreation, über die Realisation bis zum Druck sowie Beratung und Koordination aller im Prozess involvierten Stakeholder.
Die Direktion Marketing & Kommunikation innerhalb der Migros Supermarkt AG verantwortet die Weiterentwicklung und Umsetzung der Marken- und Kommunikationsstrategie.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) im Bereich Kommunikation / Marketing, Design, oder eine adäquate Aus- und Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Projektmanagement-Funktion im Handel, FMCG oder auf Agenturseite
Projektmanagement- und Beratungskompetenz
Ausgeprägtes visuelles Urteilsvermögen und Gespür für die Kundschaft, Trends, Branding und Design
Selbständigkeit, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, sowie vernetztes Denken
Deutsch (fliessend)