Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Du lernst das IT-Portfolio und Service Management kennen und arbeitest aktiv im TagesgeschĂ€ft sowie bei der Optimierung unserer Prozesse mit. Du organisierst und koordinierst Termine und sorgst fĂŒr eine effiziente Vor- und Nachbereitung der Meetings. Du ĂŒbernimmst eigenverantwortlich kleinere Projekte und Aufgabengebiete. Du erhĂ€ltst Einblicke in strategische Themen der Demand IT und erlebst, wie IT-Anforderungen gesteuert werden.
Die Demand IT ist der kompetente Partner und Single-Point-of-Contact der Migros Supermarkt AG fĂŒr IT-bezogene Anfragen und steuert die von Operations-Technology bezogenen IT-Leistungen gemĂ€ss geschĂ€ftlichen Zielen und PrioritĂ€ten.
Bildung: Student*in (Uni/FH/HF) oder Absolvent*in im Bereich Betriebswirtschaft, Informatik oder vergleichbaren Fachrichtungen
Berufserfahrung: Berufserfahrung keine Berufserfahrung erforderlich
Organisationsgeschick, eigenstÀndiges Arbeiten sowie vernetztes Denken
Sicherer Umgang mit MS Office
Lernbereitschaft und Interesse, sich in neue Themen einzuarbeiten
Du kommunizierst gerne, gehst aktiv auf Kolleg*innen zu und fĂŒhlst dich sicher im Austausch mit Menschen auf unterschiedlichen Hierarchiestufen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Englisch (von Vorteil)