Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Du lernst das IT-Portfolio und Service Management kennen und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft sowie bei der Optimierung unserer Prozesse mit. Du organisierst und koordinierst Termine und sorgst für eine effiziente Vor- und Nachbereitung der Meetings. Du übernimmst eigenverantwortlich kleinere Projekte und Aufgabengebiete. Du erhältst Einblicke in strategische Themen der Demand IT und erlebst, wie IT-Anforderungen gesteuert werden.
Die Demand IT ist der kompetente Partner und Single-Point-of-Contact der Migros Supermarkt AG für IT-bezogene Anfragen und steuert die von Operations-Technology bezogenen IT-Leistungen gemäss geschäftlichen Zielen und Prioritäten.
Bildung: Student*in (Uni/FH/HF) oder Absolvent*in im Bereich Betriebswirtschaft, Informatik oder vergleichbaren Fachrichtungen
Berufserfahrung: Berufserfahrung keine Berufserfahrung erforderlich
Organisationsgeschick, eigenständiges Arbeiten sowie vernetztes Denken
Sicherer Umgang mit MS Office
Lernbereitschaft und Interesse, sich in neue Themen einzuarbeiten
Du kommunizierst gerne, gehst aktiv auf Kolleg*innen zu und fühlst dich sicher im Austausch mit Menschen auf unterschiedlichen Hierarchiestufen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Englisch (von Vorteil)