Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Strategische und operative Verantwortung für den gesamten Bereich Supply Management (ca. 30 Mitarbeitende) mit direkter Reporting-Line an ein Geschäftsleitungsmitglied der Migros Supermarkt AG. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung entlang der gesamten Lieferkette (Fokus auf Supply). Planung, Steuerung und kontinuierlicher Weiterentwicklung des Bereichs sowie Verantwortung für die Überwachung der Lagerbestände und die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit. Förderung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen sowie externen Stakeholdern. Steuerung und Leitung komplexer Projekte im Supply Chain Management-Umfeld.
Die Migros befindet sich im Wandel. Übernimm Verantwortung und gestalte den Bereich Supply Management der Migros Supermarkt AG entscheidend mit. In dieser verantwortungsvollen Managementfunktion kannst du die Supply Chain der Migros-Supermärkte aufs nächste Level heben.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Studiengang und/oder Weiterbildung in Logistik oder Supply Chain Management
Mind. 5 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im Supply Chain Management-Umfeld
Tiefes Prozess- und Qualitätsverständnis im Supply Chain Management, idealerweise im Handelsumfeld
Begeisterung für komplexe Projekte und deren erfolgreiche Umsetzung, verbunden mit starker Service- und Kundenorientierung
Fähigkeit, Fach- und Managementwissen praxisorientiert umzusetzen sowie Entscheidungsfreude und Innovationsgeist
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)