Mitarbeiter/-in Kundensupport

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schriftliche und telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Bezug auf Garantie, Reparatur, Ersatzteile & Produktanwendungen. Sicherstellung einer abschliessenden Bearbeitung oder gezielten Weiterleitung (Triage) von komplexen Anliegen an die zustÀndigen Organisationseinheiten oder Stakeholder. Einhaltung und Anwendung interner Prozesse und vorgegebener QualitÀtskriterien, um eine zeitnahe, effiziente und zufriedene Abwicklung vom Kundenanliegen sicherzustellen. Dokumentation der Kundeninteraktionen in den entsprechenden Systemen zur korrekten statistischen Auswertung und Nachverfolgung.

Team / Beschreibung

Das Team Customer Interaction Center ist die zentrale Kontaktstelle fĂŒr Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden rund um das ĂŒbernommene Fachmarktsortiment. Mit unserem Anspruch auf höchste QualitĂ€t und Performance in der Kundenbetreuung trĂ€gt das Team wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten