Brand Experience Manager/-in

Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Analyse aller Customer Journeys aus Sicht unserer Kund*innen (physisch und digital) zur Verbesserung der Customer Experience Unterstützung bei der Erarbeitung und Aktualisierung von Design-Guidelines und Markenrichtlinien sowie Empfehlungen für Guideline-Anpassungen (inhaltlich/formal) Sammlung und Auswertung der Ergebnisse und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen sowie Schulungen für die korrekte Handhabung in der Praxis Sicherstellung der konsistenten Markenkommunikation über alle Kanäle sowie Organisation und Verwaltung von Designvorlagen, digitalen Assets und Templates (Logos, Bildmaterial, Vorlagen, etc.) Direkte Information und Sensibilisierung aller Touchpoint und Customer Journey Owner in den Migros Unternehmen

Team / Beschreibung

In deiner neuen Rolle hilfst du uns die Markenidentität in den Unternehmen der Migros Gruppe datenbasiert zu analysieren und einen konsistenten Markenauftritts sicherzustellen. Dabei gewinnst du unsere Stakeholder für deine Ideen erarbeitest begeisternde Design-Guidelines.

Qualifikationen und Fähigkeiten