Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Der Solution Operator IT im Center of competence ist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb und die Überwachung von zugewiesenen IT-Systemen, einschliesslich der Problemlösung und Unterstützung im First-Level-Support. Er arbeitet eng mit anderen IT-Teams zusammen, um Systemverfügbarkeit zu maximieren und Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Schnittstellenverantwortung innerhalb der zugeteilten Fachabteilung für IT-Anliegen (Eröffnung neuer Mitarbeitenden, Erstellen von Berechtigungen, Beratung und Bestellung von Hard- und Software etc.). Überwachung und Betrieb von zugewiesenen IT-Lösungen und Systemen sowie Problemlösung und Support (1st Level Support, Eskalation an den 2nd-Level-Support, etc.). Dokumentation, Pflege und Aktualisierung von Betriebsdokumentationen. Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und Fachabteilungen zur Optimierung von Prozessen und Lösungen.
Der Solution Operator IT im Center of competence ist Teil eines Teams, das für den reibungslosen Betrieb und die Überwachung von IT-Systemen verantwortlich ist und eng mit anderen IT-Teams zusammenarbeitet.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Informatik oder Retail mit Bezug zur IT
Solide Erfahrung im IT-Betrieb oder Retail in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit spezifischer Erfahrung in den relevanten Technologien
Breites IT Verständnis von verschiedenen Standardlösungen und deren Einsatzmöglichkeiten (e.g. MS Suite, Jira, Confluence, Miro, Adobe Suite) und optimalerweise SAP Retail
Hohe Dienstleistungsorientierung und Empathie, in der Lage sich schnell in verschiedene Prozesse und Flughöhen einzudenken
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur schnellen und effektiven Lösung von technischen Problemen
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit effektiv im Team zu arbeiten
Deutsch (verhandlungssicher)