Process Expert integrierte Planung

Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung von komplexen «End-to-End»-Projekten zur Optimierung der Supplychain und Etablierung einer integrierten Business Planung mit Einbezug aller beteiligten Unternehmen der Migros-Gruppe. Die Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der Supply Chain Planungsprozesse, einschliesslich S&OP-; und S&OE-Prozessen;, sind wesentliche Aufgaben. Diese Prozesse gewährleisten eine effiziente Koordination und Abstimmung zwischen dem Vertrieb, der MIND AG, Logistik und Einkauf. Durchführung von Analysen zur Bewertung der aktuellen Supplychain- und Planungsprozessen (E2E) inkl. Benchmarking und daraus die Identifizierung von Verbesserungspotentialen.

Team / Beschreibung

Die Abteilung Integrierte Planung optimiert die Supply Chain, erkennt Risiken früh und steuert Massnahmen, um Kosten zu vermeiden und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren.

Qualifikationen und Fähigkeiten