Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Planung, Koordination und Controlling des strategischen Projektportfolios Near Food (Kosmetik, Gesundheit, Hygiene, Waschen, Reinigen und Baby) und sowie Leitung und Mitarbeit in abteilungsinternen und übergreifenden Projekten. Unterstützung der Category Management Leitung bei strategischen Fragestellungen, Erstellung von vertieften Analysen im gesamten Near Food Bereich sowie Eintrittsstelle für übergeordnete Themen. Entwicklung von Konzepten und Lösungen sowie Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Informationsaufbereitung für den Category Management Bereich. Koordination und Leitung von Workshops und Veranstaltungen, administrative Unterstützung der Category Management Leitung. Enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern und Fachpersonen aus den Migros-Genossenschaften, der Migros-Industrie, Fernost Beschaffungsbüros sowie dem Migros-Genossenschafts-Bund und der Migros Supermarkt AG.
Near/Non Food betreut die Bereiche Personal Care, Haushalt & Bekleidung. Um den Erfolg der Migros auszubauen & neue Schritte in die Zukunft zu tun, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende & handelnde Persönlichkeit.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder ähnliches mit Vertiefung im Bereich Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von komplexen und übergreifenden Projekten, vorzugsweise im Retail
Strategisches, vernetztes, unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Gekonntes Stakeholder Management, bewegt sich problemlos auf diversen Flugebenen (wann das Detail und wann der Blick fürs grosse Ganze zählt)
Analyse- & konzeptstark, gleichzeitig hands-on Mentalität mit Neugierde und Freude am Wandel
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)