Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Aktive Mitarbeit an der Strategieumsetzung in der Migros Supermarkt AG, Ăbernahme von Aufgaben und TĂ€tigkeiten auf dem Feld der Strategie (Erstellung von PrĂ€sentationen, Kommunikation von Entscheidungen etc.), UnterstĂŒtzung des Leiters der Formatstrategie und Betreiberstrategie in seiner tĂ€glichen Arbeit, Einbezug aller Genossenschaften und verschiedenster weiterer Stakeholder von der Migros Industrie bis in die Filiale, Austausch und Abstimmung mit Projektteams unterschiedlichster Ebenen.
Die Migros befindet sich im Wandel. Als Teil des Strategie-Teams der Migros SupermÀrkte gestaltest du die Vertriebsstrategie aktiv mit. Gemeinsam mit den zehn regionalen Genossenschaften und vielen weiteren Partnern entwickeln wir so gemeinsam eine umfassende Strategie, die die Migros voranbringt.
Master-Studium (UniversitÀt, Fachhochschule) in Betriebswirtschaft oder Àhnlichem
erste Berufserfahrung auf dem Feld des Detailhandels und/oder Strategieberatung von Vorteil
schnelle Auffassungsgabe
FĂ€higkeit des vernetzten Denkens
Organisationstalent
starke soziale FĂ€higkeiten
analytisches Flair mit erster Erfahrung in der Datenanalyse und -interpretation
Deutsch (fliessend)
Französisch (gute Kenntnisse)