Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
SelbstĂ€ndige Ăbernahme eines Projekts der im Vertrieb verankerten Migros Supermarkt-Strategien, Erstellung und Management von ProjektauftrĂ€gen, Projektplanungen und Projektcontrollings, Produkt Management fĂŒr Geschenkkarten von Drittfirmen (POSA) und E-Loading (Aufladen von Handy Guthaben in Filialen), Weiterentwicklung der POSA und E-Loading Services, sowie deren Umsatzverantwortung, Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern innerhalb der Migros Gruppe.
Die Migros verĂ€ndert sich gerade grundlegend. Mit der neuen Strategie der Migros SupermĂ€rkte wurde der Grundstein fĂŒr diese Entwicklung gelegt. FĂŒr drei Teilstrategien liegt die Verantwortung in der Direktion Vertrieb. In Zusammenarbeit mit den Genossenschaften und vielen weiteren Ansprechpartnern entsteht so eine ganzheitlich umgesetzte Strategie, die die Migros voranbringt.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) im Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Projektmanagement
Ausgewiesene Projektmanagement FÀhigkeiten, konzeptionelle StÀrke, analytisches Flair
Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholder
ZuverlÀssige und exakte Arbeitsweise mit hoher VerÀnderungsbereitschaft
Deutsch (fliessend)
Englisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)