Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Selbständige Terminüberwachung, Sicherstellung fristgerechtes Mustermanagement sowie korrekte Preispflege in den Systemen und Bearbeitung von Reklamationen. Administrative Unterstützung in der Sortimentsaktualisierungen. Unterstützung des Category Field Managers der Kategorien Waschen / Waschhilfsmittel bei der Umsetzung der im Geschäftsplan formulierten Massnahmen und Aktivitäten, sowie der Sortimentsplanung aller Eigen- und Fremdmarken. Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Genossenschaften, Lieferanten und internen Stellen mit selbständiger Erledigung der anfallenden Aufgaben und Sicherstellung des Informationsflusses. Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und -sicherung sowie in der Kommunikation- und Marktbearbeitung (z.B. Aktionskoordination).
Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Einkauf/Produktmanagement oder ähnlicher Position
Belastbar, effizient, selbständig, flexibel sowie eine dienstleistungsorientierte, exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise und hohe Eigeninitiative
Organisierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
Offen, motiviert, kommunikativ, guter Teamgeist mit Hands-on Mentalität
Sehr gute MS-Office und SAP- Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für IT-Systeme