Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Unterstützung von Category Field Manager Oberbekleidung Baby bei der Umsetzung der im Geschäftsplan formulierten Massnahmen und Aktivitäten. Abwicklung sämtlicher administrativer Arbeiten im Category Management / Beschaffungsmarketing inkl. Bewirtschaftung der Artikelstammdaten sowie Bearbeitung und Sicherstellung der Musterprozesse. Mitarbeit und Verantwortung für eine effiziente Zusammenarbeit mit den Beschaffungsbüros in Fernost. Termine überwachen, Offerten einholen, Preiskalkulationen und Qualitätsprüfungen vornehmen.
Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near-Food, Hardgoods, Bekleidung und Freizeit.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung, fundierte Textilfachkenntnisse
Erste Arbeitserfahrung in einer Assistenzfunktion im Einkauf / Product Management vorzugsweise in der Textil Branche
Sehr gute MS-Office und SAP- Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für IT-Systeme
Organisationstalent, welches auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
Belastbar, selbstständig, flexibel sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise und Eigeninitiative
Offen, kommunikativ, guter Teamgeist
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)