Project Management Officer Unternehmensentwicklung

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategische und operative UnterstĂŒtzung in Projekten sowie Sicherstellung von projektĂŒbergreifendem Wissenstransfer. Methodische UnterstĂŒtzung von Projektverantwortlichen. Erarbeitung von Entscheidungs- und Kommunikationsunterlagen fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung. UnterstĂŒtzung bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung von Terminen. Administrative UnterstĂŒtzung der Leitung Unternehmensentwicklung.

Team / Beschreibung

Die Migros verĂ€ndert sich gerade grundlegend. Mit der neuen Strategie der SupermĂ€rkte wurde der Grundstein fĂŒr die Entwicklung gelegt. Die Unternehmensentwicklung leistet einen substanziellen Beitrag zur strategischen Steuerung und begleitet die Transformation der Migros Supermarkt AG.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten