Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Sicherstellung von visuell ansprechend angeordneten und arrangierten Produktbildern, Gruppenbildern etc. unter Berücksichtigung der Styleguides und Vorgaben des Wochenflyers. Styling von Frischeprodukten und Packshots mit Stylingbedarf sowie von Highlight-Bildern und Spezial-Packshots. Einkauf und Kochen von „Dazu passt“-Gerichten inkl. Props-Auswahl, das heisst Rezepte schreiben, Einkauf der gewünschten Produkte, Umsetzung nach Vorgaben, Anrichten & Styling, dabei Frische und Qualität der Lebensmittel in den Fokus stellen. Produkteprüfung, -Abklärung und bei Bedarf Organisation, allgemeine Verwaltung der Fotostudios mit Küche. Styling von Moodbildern für weitere Werbemittel, wie Inserate oder Beilagen, zum Teil in Zusammenarbeit mit externen Agenturen.
Die Direktion Kommunikation Migros-Gruppe ist verantwortlich für die Unternehmenskommunikation der gesamten Migros-Gruppe. Die Abteilung Kommunikation Business Partner steuert alle strategischen Kommunikationsbotschaften der Migros-Gruppe: von Nachhaltigkeit, Wirtschaftspolitik über Gesundheit bis hin zu Handel, Operations und gesellschaftliches Engagement.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Bereich Gastronomie, Hotellerie oder vergleichbar
mehrjährige Erfahrung im Foodstyling in prozessorientierten Unternehmen
Teamfähige, lernbereite Persönlichkeit mit genauer, zuverlässiger und selbstständiger Arbeitsweise und guter körperlicher Konstitution sowie Stressresistenz
Visuelle Kompetenz kombiniert mit Affinität für Farben, Formen und Texturen sowie fotografisches Auge
Sehr gute Fachkenntnisse im Lebensmittelsbereich und gute Kochkenntnisse
Gute Microsoft Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich von MAM-Systemen (Media Asset Management)
von Vorteil Grundkenntnisse in Fotografie und Licht