Migros Supermarkt AG

Projektleitung Portfoliomanagement Unternehmensentwicklung

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufbau/Finalisierung und Implementierung des Projektportfoliomanagements, Etablierung des Portfoliomanagements als Steuerungsinstrument für die Geschäftsleitung, Planung und Priorisierung der Projekte, wie auch Sicherstellung der Einhaltung von Projektmethodiken, Unterstützung in der Gremienarbeit, Projektleitung von unternehmensübergreifenden Projekten

Team / Beschreibung

Die Unternehmensentwicklung der Migros Supermarkt AG, leistet einen substanziellen Beitrag zur strategischen Steuerung und gesamtheitlichen Weiterentwicklung der Migros-Gruppe. Als kleine Task-Force führen wir wegweisende Projekte an, die uns vorantreiben und die Transformation der Migros begleiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · idealerweise in Business Administration

  • Mehrjährige Berufserfahrung · in Projektleitung und Projektportfoliomanagement

  • Eine positive Hands-On Persönlichkeit mir einer ganzheitlichen Denkweise

  • Sehr gute koordinative und organisatorische Fähigkeiten

  • Pragmatische und strukturierte Arbeitsweise

  • Sicheres Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit