HR-Assistenz
📍 8808 Pfäffikon SZ
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind für sämtliche administrative Tätigkeiten im HRM mitverantwortlich (Bewirtschaftung von Ein-, Aus- und Übertritten, Bearbeitung und Überwachung der Versicherungsfälle, Erstellen von Zeugnissen, administrative Abwicklung von Weiterbildungen und vieles mehr). Sie betreuen die HR-Mailbox selbstständig und kümmern sich um sämtliche administrativen Anliegen unserer Mitarbeitenden. Unterstützung bei den Veranstaltungen im Bereich der Lernenden-Rekrutierung.
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Aktuell an der Weiterbildung Personalassistenz o.ä. oder grosses Interesse an einer Weiterbildung mit HR-Fokus
Erste Arbeitserfahrungen im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im HR-Umfeld
Flexible, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten