Mediamatiker/-in Omnichannel Marketing

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mövenpick Wein Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung und Umsetzung von Online Marketing Projekten mit Fokus auf Newsletter-Marketing, Steuerung von Kooperationen mit anschliessender Erfolgskontrolle, Abstimmung und Steuerung der Social-Media-Kanäle (mit externer Agentur), Erstellung von Marketingunterlagen in Print und Digital sowie Entwicklung vielfältiger Inhalte für interne und externe Kommunikationskanäle, Verkaufsförderung für die einzelnen Standorte von Mövenpick Wein (Koordination POS-Marketing und lokale Marketingaktivitäten), Verantwortung für Projekte und Massnahmen zur erfolgreichen Aktivierung von Bestandskunden sowie zur Gewinnung von Neukunden

Team / Beschreibung

Mövenpick Wein Schweiz AG ist führender Weinfachhändler im Premiumsegment mit eigenem Onlineshop, gesamtschweizerischem Filialnetz sowie einer Tochtergesellschaft in Deutschland. Wir suchen am Hauptsitz in Baar nach Vereinbarung eine weinbegeisterte, fachlich versierte und motivierte Persönlichkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten