Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Switzerland AG
Erstellung und Gestaltung professioneller PrĂ€sentationen mit Microsoft PowerPoint, Datenaufbereitung, Analysen mittels Microsoft Excel, Organisation, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Besprechungen (inkl. Agenda, ProtokollfĂŒhrung und Terminmanagement), Administrative UnterstĂŒtzung des Teams sowie der Einkaufsleitung im TagesgeschĂ€ft, Sprachliche Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Allgemeine BĂŒroorganisation und administrative Aufgaben mit hoher Eigeninitiative in einem jungen, dynamischen Team, SouverĂ€ner Umgang mit MS Office-Tools und digitalen Arbeitsmitteln
Als fĂŒhrender Komplettanbieter fĂŒr ganzheitliche GebĂ€ude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von GebĂ€uden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als MarktfĂŒhrer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz prĂ€sent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen. Unser Angebot umfasst neben GebĂ€udetechnik, GebĂ€udeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings ĂŒber Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Lösungsorientierung und Hilfsbereitschaft
Kaufmannische Grundausbildung
Erste Erfahrung als administrative Fachkraft
Freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie ein ausgeprÀgtes Organisationstalent
Französisch und/oder italienisch von Vorteil