Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Switzerland AG
Erstellen von Lieferanten ZahllĂ€ufen, Bereinigung und Abstimmung diverser Lieferanten Konten mit direktem Kontakt zum Lieferanten, Abstimmung diverser Bilanzkonti, Intercompany Abstimmungen fĂŒr sĂ€mtliche Transaktionen innerhalb der EQUANS Gruppe, Verantwortlich fĂŒr die Bearbeitung von InkassofĂ€llen, DurchfĂŒhren von MahnlĂ€ufen, UnterstĂŒtzung bei Revisionsvorbereitungen, DurchfĂŒhrung von Spezialprojekten, Verbuchung der Bank und KassenbĂŒcher, Eröffnung und PrĂŒfung von Stammdaten
Equans ist ein fĂŒhrender Komplettanbieter fĂŒr ganzheitliche GebĂ€ude- und Energielösungen in der Schweiz, der die Transformation und Digitalisierung seiner Kunden vorantreibt und gemeinsam an der Energiewende arbeitet. Mit 6500 Mitarbeitenden an 140 Standorten in der gesamten Schweiz bietet Equans Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von GebĂ€uden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren an. Das Angebot umfasst GebĂ€udetechnik, GebĂ€udeautomation, Facility Management, Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung.
Eine Weiterbildung im Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter*in Rechnungswesen oder vergleichbar) ist von Vorteil.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen.
AusgeprÀgte TeamfÀhigkeit (Arbeit in einem sehr grossen Team).
SelbststÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise.
Zahlenflair und analytisches Denken.
Hohe Dienstleistungsorientierung und KommunikationsstÀrke.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich.
Weitere Sprachen sind von Vorteil.
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office.
Kenntnisse in SAP von Vorteil.