Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Switzerland AG
UnterstĂŒtzung der Projektleiter*in in administrative Arbeiten, Mithilfe bei der Koordination von AuftrĂ€gen und der Projektabwicklung, Auftragsabwicklung von Materiallieferungen, Nach Möglichkeit Erstellen von Dispositionen und Schemata, Ansprechperson fĂŒr Kunden und Lieferanten
Bouygues Energies & Services ist Teil der Equans-Gruppe und mit 5000 Mitarbeitenden an ĂŒber 90 Standorten schweizweit regional verankert. Wir beschĂ€ftigen schweizweit rund 5 000 Mitarbeitende, davon 350 Lernende. Dank unserer langjĂ€hrigen Erfahrung und unserem globalen Know-how sind wir der ideale Partner fĂŒr Dienstleistungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Facility & Property Management, Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekommunikation, Prozessautomation, Photovoltaik und E-Mobility. Wir sind fĂŒhrend bei der Gestaltung der Energiewende und der digitalen Transformation und treten ein fĂŒr eine lebenswerte, nachhaltige Welt. Die persönliche Entwicklung sowie die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden geniessen bei uns PrioritĂ€t, denn sie sind es, die uns mit Talent, Engagement und Ideen unverwechselbar formen.
Abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich Schaltanlagenbau oder Installation
Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Flair mit Zahlen
Interesse am Schema- und Dispositionszeichnen
Organisationstalent, selbstÀndig und gewissenhaft arbeiten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Skills (MS Office)