Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Switzerland AG
Erarbeitung von Offerten, Kalkulationen sowie Angeboten, DetailabklĂ€rungen mit Lieferanten und Subunternehmern, QualitĂ€ts-, termin- und kostengerechte Abwicklung, Stellvertretung in der Fakturierung, UnterstĂŒtzung in administrativen TĂ€tigkeiten
Als fĂŒhrender Komplettanbieter fĂŒr ganzheitliche GebĂ€ude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von GebĂ€uden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als MarktfĂŒhrer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz prĂ€sent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen. Unser Angebot umfasst neben GebĂ€udetechnik, GebĂ€udeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings ĂŒber Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
kaufmÀnnische Grundausbildung EFZ
Grundausbildung im HLKS Bereich mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
sehr gute MS Office Kenntnisse
Freude an der Arbeit mit Zahlen
dienstleistungs- und zielorientiertes Denken