Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Switzerland AG
Du bist verantwortlich fĂŒr den freundlichen Empfang und die Betreuung unserer Besucher und GeschĂ€ftspartner. Du nimmst Telefonanrufe professionell entgegen und leitest sie an die richtige Ansprechperson weiter. Du verwaltest den Posteingang und -ausgang. Du organisierst und koordinierst Termine und Besprechungen sowie regionale AnlĂ€sse. Du unterstĂŒtzt den GeschĂ€ftsfĂŒhrer, die Abteilungs- und Projektleiter bei administrativen Aufgaben. Du pflegst und verwaltest die Kontaktdatenbank.
Als fĂŒhrender Komplettanbieter fĂŒr ganzheitliche GebĂ€ude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von GebĂ€uden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als MarktfĂŒhrer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz prĂ€sent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen. Unser Angebot umfasst neben GebĂ€udetechnik, GebĂ€udeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings ĂŒber Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
hast bestenfalls bereits Erfahrung in diesem Aufgabenbereich.
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragenden KommunikationsfÀhigkeiten und einem gepflegten Auftreten.
Du bist ein Organisationstalent und hast eine selbstÀndige Arbeitsweise.
Der tĂ€gliche effiziente Umgang mit MS Office ist fĂŒr dich selbstverstĂ€ndlich.