Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber avobis GROUP AG
Selbständige Beurteilung und Abwicklung von Hypothekarkreditanträgen, Täglicher Kontakt mit Kunden, Ämtern und anderen Finanzinstituten (schriftlich und telefonisch), Buchhalterische Abwicklung von Hypothekarkrediten
Avobis ist spezialisiert auf Dienstleistungen rund um die Immobilie und Finanzierungen. Das Dienstleistungsportfolio umfasst Immobilienberatung, Finanzierungs- und Transaktionsabwicklung sowie Investitionsdienstleistungen wie Hypotheken-Servicing oder die Entwicklung von Investment-Produkten. Aufgrund des fundierten Fachwissens der über 50 Mitarbeitenden, tiefgreifender Marktkenntnisse und des weitreichenden Netzwerks sind wir seit über 25 Jahren eine etablierte Grösse in der Immobilienbranche. Wir sind unabhängig und ausschliesslich dem Kunden verpflichtet. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, massgeschneiderte und unternehmerisch sinnvolle Lösungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen entsprechen.
Abgeschlossene kaufmännische Lehre
Erfahrungen im Bank-/Immobiliengeschäft oder Notariat von Vorteil
Theoretische und praktische Kenntnisse im Grundpfandgeschäft
Gute MS Office-Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbständigkeit
Genaue und effiziente Arbeitsweise
Kunden- und dienstleistungsorientiert
Belastbar, flexibel und initiativ
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (zweite Landessprache von Vorteil)