avobis GROUP AG

Rezeptionist/-in

📍 8001 ZĂŒrich

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber avobis GROUP AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • ReprĂ€sentation der Firma vor Ort und am Telefon
  • Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung von telefonischen Anfragen
  • Empfangen von GĂ€sten und Lieferanten sowie Entgegennahme von Lieferungen
  • Verarbeitung der eingehenden und ausgehenden Post, Sicher- und Bereitstellung der Scanning Dokumente
  • Sicherstellung der Sauberkeit in den Sitzungszimmern und im Aufenthaltsraum
  • Diverse administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Die Avobis Group AG ist mit den Gruppengesellschaften VERIT Immobilien, Rimaplan und Centerio der grĂ¶ĂŸte Immobilien-One-Stop-Shop fĂŒr institutionelle und private Investoren in der Schweiz: Wir entwickeln, realisieren und modernisieren Objekte, bewirtschaften Wohn- und gewerbliche Immobilien sowie Einkaufscenter, beraten unsere KundInnen in Bezug auf die Immobilien-Strategie und die Finanzierungsstruktur und verschaffen Zugang zu attraktiven Immobilienanlagelösungen. Mit Datenintelligenz und Innovation erkennen wir Potenziale und helfen, zukunftsfĂ€hige Investitionsentscheide zu treffen. Durch die Immobilien-Matching-Plattform unseres Proptech-Startup Property Captain verhelfen wir zudem Endkunden, ihren Wohntraum zu verwirklichen.

Wir beschĂ€ftigen rund 350 Mitarbeitende an 15 Standorten in der Schweiz und blicken auf eine 25-jĂ€hrige Geschichte zurĂŒck. Zur VerstĂ€rkung unseres Empfangsteams in ZĂŒrich suchen wir eine spannende Persönlichkeit als

Receptionist 100%

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Professionelles, dienstleistungsorientiertes und gewinnendes Auftreten

  • Sehr gute Umgangsformen und Freude am Umgang mit Menschen

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse

  • Kenntnisse in der Immobilienbranche von Vorteil

  • Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office

  • Organisationsgeschick sowie selbstĂ€ndige, speditive und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise