Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber avobis GROUP AG
HR Assistant 100%
Die Avobis Group AG ist zusammen mit unseren Gruppengesellschaften VERIT Immobilien, Rimaplan und Centerio der grösste Immobilien-One-Stop-Shop für institutionelle und private Investoren in der Schweiz. Wir entwickeln, realisieren und modernisieren Objekte, bewirtschaften Wohn- und gewerbliche Immobilien sowie Einkaufscenter, beraten unsere Kunden in Bezug auf die Immobilien-Strategie und die Finanzierungsstruktur und verschaffen Zugang zu attraktiven Immobilienanlagelösungen. Mit Datenintelligenz und Innovation erkennen wir Potenziale und helfen, zukunftsfähige Investitionsentscheide zu treffen. Durch die Immobilien-Matching-Plattform unseres Proptech-Startup Property Captain verhelfen wir zudem Endkunden, ihren Wohntraum zu verwirklichen. Wir beschäftigen rund 350 Mitarbeitende an 15 Standorten in der Schweiz und blicken auf eine 25-jährige Geschichte zurück.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Assistent/in
Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
Vertrauenswürdig, zuverlässig und belastbar
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit in einem dynamischem Umfeld Prioritäten zu setzen und den Überblick beizubehalten
Exakte und effiziente Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
Hands-on Mentalität, proaktive Denkweise
Positive Einstellung, selbstständig, gut organisiert
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse erwünscht
Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich
Abacus-Kenntnisse (zwingend)