Koordinator/-in Auftrags- & Verarbeitungsprozesse
📍 8113 Boppelsen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche Verantwortung für Auftragsmanagement & Kundenservice sowie Verarbeitung, Personelle Verantwortung und Führung von einem vierköpfigen Team im Auftragsmanagement & Kundenservice sowie der Leitung Verarbeitung, Koordination der Schnittstelle der Abteilungen Auftragsmanagement & Kundenservice, Verarbeitung und Beschaffung, Pflege der Kundenbeziehungen, Optimierung der Zufriedenheit, Prozessverantwortung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, Mitwirkung bei Einführung neuer Produkte, Ermittlung und Analyse von Kennzahlen
Team / Beschreibung
Die Mäder Kräuter AG ist ein international tätiger, nachhaltig agierender Bio-Lebensmittelproduzent mit Standorten in der Schweiz und im Ausland. Wir sind ein etabliertes, innovatives Familienunternehmen mit über 150 Mitarbeitenden in Zürich und im Tessin – verbunden durch eine gemeinsame Vision und starke Werte. Wir leben «mitenand fürenand». Bei uns zählen Zusammenhalt, Eigenverantwortung und Wertschätzung – spürbar vom Feld bis zur Führung. Wir produzieren mit Leidenschaft gesunde, frische Küchenkräuter für die ganze Schweiz – ökologisch verantwortungsvoll und zukunftsorientiert. Wir bieten eine zeitgemässe Infrastruktur und ein inspirierendes Umfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung und Gestaltung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in Auftrags-Management, Kundenservice, Führungsfunktion erwünscht
Interesse, in der Lebensmittelbranche Führungsverantwortung zu übernehmen, Zusammenarbeit mit verschiedensten Menschen, Frischprodukten, Systemen und Prozessen
Selbstständige, strukturierte und innovative Arbeitsweise mit hoher Lösungskompetenz und vernetztem Denken bei komplexen Sachverhalten, Organisationstalent
Kommunikationsstärke intern und extern, Deutsch sehr gut, Französisch und Englisch von Vorteil