Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mökah AG
Einsatzplanung der modernen Fahrzeugflotte, Auftragsvergabe an unsere kompetenten Techniker, Entgegennahme von Kunden-Notfällen, Gebietsübergreifende Unterstützung in der Einsatzplanung, Informationsfluss mit allen Beteiligten sicherstellen, Professionelle Auskunft und Beratung (Lösungsfindung), Mitarbeit und Unterstützung bei Sondereinsätzen
Die MÖKAH Gruppe steht für den zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Sie bietet insgesamt 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Vor über 60 Jahren gegründet, gehört die MÖKAH heute zur internationaltätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht – zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus.
Weiterbildung zum/zur techn. Kaufmann/-frau (von Vorteil)
Führungserfahrung (kleines Team)
Fundierte EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil)
Ausgeprägtes technisches Verständnis
Kommunikative Fähigkeiten und hoher Teamspirit
Grosse Belastbarkeit und Flexiblität
Speditive und zuverlässige Arbeitsweise