Zürcher Consulting GmbH

MONTEUR/-IN FÜR NEUANLAGEN

📍 3662 Seftigen

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle und fachliche Führung der Abteilung mit ca. 20 Mitarbeitenden sowie ca. 5 Lernenden. Auftragsplanung und -erteilung nach Auftragsbestand und Kapazitäten, Arbeitsüberwachung, Organisation und Durchführung von Job Rotation innerhalb der Abteilung. Überwachen von Terminen und Montageprogramm. Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Elektroabteilung sowie Mechanical- und Software Engineering. Aktive Mitarbeit bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen, insbesondere mit der Fokussierung auf Massnahmen zur Reduzierung der Durchlaufzeit. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherung des Qualitätsstandards.

Team / Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir!

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Elektrische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Industriemeister, Prozessfachmann oder ähnliches

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Elektromontage, im Schaltschrankbau oder in der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen

  • Führungserfahrung als Team- oder Abteilungsleitung in ähnlicher Position

  • Affinität zu organisatorischen und administrativen Tätigkeiten

  • Kenntnisse in Lean-Management

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

  • Eigenmotivation

  • Selbständigkeit

  • Flexibilität

  • Durchsetzungsvermögen

  • Gute Kenntnisse in SAP sowie MS Office Programme