Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Consulting GmbH
Als Standortleiter/in mit Budgetverantwortung bist Du direkt dem Group CEO unterstellt. Deine wichtigsten Aufgaben umfassen: Operative und personelle Führung, Förderung von Talenten sowie Schlüsselmitarbeitenden, Laufende Optimierung von Knowhow, Speed und Qualität, Betreuung und Aufbau von Key Accounts, Mitgestaltung und Umsetzung der zukunftsorientierten Ausrichtung, Austausch und Zusammenarbeit mit den weiteren Gruppenunternehmen, Förderung der Unternehmenskultur und Repräsentation des Unternehmens, Mitarbeit an strategischen Themen sowie in Projekten.
Die AG beschäftigt rund 25 Mitarbeitende und ist innerhalb unserer Gruppe die Spezialistin für grosse anspruchsvolle Drehteile sowie für Hydraulikzylinder.
Technischer Background mit abgeschlossener höherer Ausbildung
Erfahrung in der Zerspannung sowie im Verkauf von Zeichnungsteilen
Einschlägige Führungserfahrung in einer komplexen Produktionsumgebung
Schnelle Auffassungsgabe sowie logisches und strukturiertes Arbeiten
Proaktive, entscheidungsfreudige sowie lösungsorientierte Persönlichkeit
Schnelle sowie präzise Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen
Wertschätzender Umgang mit allen Menschen auf Augenhöhe
Positive und konstruktive Grundhaltung sowie souveränes Auftreten
Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch