Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber e3 AG
Du rekrutierst Fach- und Führungskräfte für unsere Standorte in Zürich und Bern. Du übernimmst die komplette HR-Administration über den gesamten Employee Life Cycle hinweg. Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen HR-Belangen. Du arbeitest aktiv an HR-Projekten und -Initiativen mit (z. B. im Bereich Employer Branding). Du pflegst Daten in verschiedenen Systemen und erstellst diverse HR-Reportings und Analysen. Du unterstützt kontinuierlich bei der Optimierung von Prozessen, Vorlagen und Dokumenten. Du wirkst bei der Organisation von diversen Firmenanlässen und Meetings mit. Du betreust unseren KV-Lernenden. Du unterstützt im Backoffice-Bereich (z.B. Postbearbeitung, Empfang, Bestellwesen, usw.)
Die e3 AG ist seit 2000 ein erfolgreiches und innovatives IT-Beratungsunternehmen. Wir bieten unseren Kunden in Zürich und Bern Dienstleistungen in den Bereichen IT-Strategieberatung, Software Engineering, Software-Qualitätssicherung, Business-Analyse/Requirements Engineering und IT Projektmanagement an. Auch entwickeln wir eigene Softwareprodukte im Bereich IT-/Cloud-Sicherheit für den internationalen Markt.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Umfeld, idealerweise im Rekrutierungsbereich
Abgeschlossener Berufsbildnerkurs oder die Bereitschaft diesen während der Einarbeitungszeit nachzuholen
Gute MS-Office-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein Plus
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung, vernetztem Denken, Eigeninitiative und einer positiven Arbeitseinstellung