Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avesco AG
Selbständige Verarbeitung der administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, Unterstützung des HR-Teams bei verschiedenen Aufgaben und Projekten, Ansprechperson für Mitarbeitende in administrativen Fragen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Vertretung des Teams am Empfang in Notfällen/Engpässen
Die Avesco AG ist Marktführerin im Bereich der Baumaschinen und seit über 150 Jahren in Schweizer Familienbesitz. Das Unternehmen legt Wert auf eine umfassende Auswahl an hochwertigen Produkten und Lösungen sowie auf professionelle Beratung und zuverlässigen Kundenservice.
Kauffrau oder Kaufmann EFZ mit einer Weiterbildung im HR-Bereich oder mit fundierter Erfahrung in der HR-Administration (Backoffice)
Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Anliegen der Mitarbeitenden
Organisatorische Fähigkeiten
Gewissenhaftigkeit
Verantwortungsgefühl
Loyalität
Absolute Diskretion
Sichere Kommunikation in Deutsch
Idealerweise auch Französisch oder Englisch
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
Idealerweise Erfahrung mit SAP