Avesco AG
Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avesco AG
Beschaffung von Ersatzteilen für Caterpillar in enger Zusammenarbeit mit den internationalen Lieferwerken. Überwachung von Rückständen und rechtzeitige Auslieferung, Einflussnahme beim Lieferanten. Zentrale Kompetenzstelle Avesco-intern für Anliegen aller Art in Zusammenhang mit der Beschaffung von Caterpillar Ersatzteilen. Koordination von Bestätigungen, Terminverschiebungen und Kundenfeedback in Zusammenarbeit mit anderen Stellen vom Innen- und Aussendienst. Mitarbeit bei Projekten und in Excellence-Programmen mit Caterpillar. Inventarüberwachung, Organisation und Abwicklung von Rückschüben. Stellvertretung anderer Ersatzteileinkäufer:innen.
Die Avesco AG ist Marktführerin im Bereich der Baumaschinen und Energiesysteme und seit über 150 Jahren in Schweizer Familienbesitz. Die Avesco AG beschäftigt 500 Mitarbeitende. Die anspruchsvolle Kundschaft aus verschiedenen Industrien profitiert von einer umfassenden Auswahl an hochwertigen Produkten und Lösungen.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung - oder Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Ersatzteile
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Flexibilität
Verhandlungsgeschick sowie sicheres und freundliches Auftreten