Campaign Manager/-in

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thömus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwickeln von integrativen Marketing-Kampagnen in den Bereichen Brand, Product, Retail und Commerce – von der Strategie, über die Planung, Kreation, Distribution bis zur Analyse. Für Thömus, Thömus Bike World und TWINNER. Du verantwortest das Editorial Planning und planst Content, Beiträge und Kampagnen auf sämtlichen Kanälen. Verantwortlich für das Performance-Marketing auf digitalen Kanälen wie Google, Programmatic Network, Social Media Advertising. Du entwickelst die digitale Vermarktung weiter, mit dem Ziel die Reichweite zu steigern und qualifizierte Leads zu generieren. Du verantwortest das Community Management und die Moderation. Dazu gehört unsere Thömus Riders Community, welche du strategisch ausbaust und weiterentwickelst. Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams, insbesondere mit dem Brand & Product Management, Mutlimedia, CRM und Events. Ausarbeitung von Kampagnen-Workflows zur internen Effizienzsteigerung. Steuerung von Agenturen und Partner, v.a. im Bereich Performance/Digital Marketing.

Team / Beschreibung

Thömus steht seit über 30 Jahren für Swiss Engineering, Innovation und Leidenschaft fürs Radfahren. Vom ersten Entwurf bis zur Endmontage bauen wir unsere Bikes in der Schweiz – individuell, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail. Als D2C Brand ist Thömus heute mit eigenen Filialen an 19 Standorten in der Schweiz und Liechtenstein präsent.

Qualifikationen und Fähigkeiten