Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thömus AG
Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien sowie Steuerung des Markenportfolios. Konzeption neuer kreativer Ansätze, insbesondere in den Bereichen Foto und Video, in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Mitarbeit in der jährlichen Kommunikations- und Marketingplanung in Einklang mit den Bereichen Retail und eCommerce. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Medienpartnern, Bearbeitung von Medienanfragen sowie interne Abstimmung mit Produktmanagement, R&D; und Marketing. Verfassen und Veröffentlichen von Press Releases und Management der Media-Tools. Organisation von Press Events und Media Days – von der Einladung bis zur Gestaltung der „Thömus-Experience“. Kommunikationsplanung und Storytelling rund um die professionellen MTB- und Road-Teams von Thömus. Aufbau und Entwicklung des Thömus Ambassador-Programms mit gezielter Aktivierung in der Kommunikation.
Hightech-Bikes, entwickelt, designt und aufgebaut in der Schweiz – dafür steht Thömus bereits seit 1991. Kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Kundenservice sowie erstklassige Produkte sind unsere Erfolgsfaktoren. Egal was wir tun, wir tun es «Aus Liebe zum Velo».