Avadis Vorsorge AG

Treuhänder/-in oder Buchhalter/-in

📍 8005 Zürich

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avadis Vorsorge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständiges Führen von Kundenbuchhaltungen (inkl. Fibu, Debi/Kredi, Fakturierung und Cash-Management), Erstellen von Zwischen - und Jahresabschlüssen sowie Jahresrechnungen, Verantwortlich für die Abstimmung zwischen der technischen und der Finanzbuchhaltung, Ansprechperson gegenüber der Revisionsstelle, Fakturierung und Mahnwesen, Projektmitarbeit

Team / Beschreibung

Avadis Vorsorge AG ist eine führende Generalunternehmung für Pensionskassen, die sämtliche Vorzüge der beruflichen Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten für Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente der Philosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz oder Rechnungswesen, Weiterbildung im Treuhand von Vorteil

  • Nachhaltiger Leistungsausweis in einem Treuhandunternehmen oder im Buchhaltungsbereich eines Dienstleistungsunternehmens

  • Zuverlässige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, jede weitere Sprache von Vorteil

  • IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office mit Schwergewicht Excel, Abacus)