Kundenbetreuung & Projektmanagement Bancasurrance

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung bei der Kunden- und Partnerbetreuung im Kreditkartengeschäft, Erstellung und Analyse von Offerten, Ausschreibungen sowie Präsentationen für Kunden und Partner, Recherche und Erstellung von Vergleichen zu bestimmten Marktsegmenten oder Produkten, Formulierung und Prüfung von Verträgen, allgemeinen Bedingungen oder Marketingunterlagen, Analyse von Markttrends und Kundenbedürfnissen zur Optimierung des Bancassurance-Angebots, Begleitung innovativer Projekte und Partnerschaften mit Fokus auf Digitalisierung und Technologie, Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft

Team / Beschreibung

Wir sind die Würth Financial Services AG - einer der führenden Schweizer Versicherungsbroker mit einer langen Tradition und einer klaren Mission: Erstklassige Beratung und innovative Versicherungs- und Risikolösungen für Unternehmen, Gewerbe und Verbände. Als Premiumbroker kombinieren wir fundiertes Expertenwissen in allen Versicherungsbranchen mit persönlicher Beratung auf Augenhöhe. Unser Erfolg basiert auf Innovation, Unabhängigkeit und einer starken Unternehmenskultur. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln können. Neben dem traditionellen Brokerage gehören wir zu den Bancassurance-Enablern der Schweiz und unterhalten enge Partnerschaften zu Insurtech-Unternehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten