Sachbearbeitung Service Schweiz
đ 3510 Konolfingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administration BackOffice Service Schweiz, Disposition der Servicetechniker Service Schweiz, Planung und Abwicklung des Pikettdienstes, Offert- und Auftragsbearbeitung/Fakturierung, UnterstĂŒtzung und Abwicklung des internationalen Ersatzteildienstes, Administrative UnterstĂŒtzung des Bereichs Verkauf, UnterstĂŒtzung des Bereichs Dokumentation, Bedienen der Telefonzentrale Kern AG (international) / Störungs-Hotline Service Schweiz, Kunden- und Materialstammpflege
Team / Beschreibung
Kern AG ist ein Schweizer Hersteller und weltweiter Lieferant von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Kuvertiersysteme und Verpackungslösungen. Die entsprechend auf Produkt und Kunde abgestimmte Software und Plattformen vervollstĂ€ndigen die Kern-Systemlandschaft. Kern steht seit ĂŒber sieben Jahrzehnten fĂŒr hohe Innovationskraft, QualitĂ€t, FlexibilitĂ€t und ZuverlĂ€ssigkeit. Faktoren, die vor allem eines bedeuten: ein Höchstmass an Sicherheit und Service.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abschluss einer kaufmÀnnischen Grundausbildung mit EFZ oder einer technischen Ausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Freude am telefonischen Kundenkontakt
belastbare, selbststÀndige und teamfÀhige Persönlichkeit
Organisationstalent
gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
gewandte Anwendung der gÀngigen MS-Office-Programme
SAP/R3 Kenntnisse erforderlich
technisches VerstÀndnis, von Vorteil