Sachbearbeitung Service Schweiz

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administration BackOffice Service Schweiz, Disposition der Servicetechniker Service Schweiz, Planung und Abwicklung des Pikettdienstes, Offert- und Auftragsbearbeitung/Fakturierung, Unterstützung und Abwicklung des internationalen Ersatzteildienstes, Administrative Unterstützung des Bereichs Verkauf, Unterstützung des Bereichs Dokumentation, Bedienen der Telefonzentrale Kern AG (international) / Störungs-Hotline Service Schweiz, Kunden- und Materialstammpflege

Team / Beschreibung

Kern AG ist ein Schweizer Hersteller und weltweiter Lieferant von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Kuvertiersysteme und Verpackungslösungen. Die entsprechend auf Produkt und Kunde abgestimmte Software und Plattformen vervollständigen die Kern-Systemlandschaft. Kern steht seit über sieben Jahrzehnten für hohe Innovationskraft, Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Faktoren, die vor allem eines bedeuten: ein Höchstmass an Sicherheit und Service.

Qualifikationen und Fähigkeiten