Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AUWIESEN IMMOBILIEN AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion arbeiten Sie eng mit unserer Vermarktungsabteilung zusammen und sind zuständig für: Die Koordination von Aussendiensttermine und selbständige Durchführung von Besichtigungen von Wohn-/Gewerbeobjekten vor Ort, Übergaben von Wohn- und kleineren Gewerbeobjekte, Rückmeldung an das Backoffice über allfällige Erkenntnisse aus der Tätigkeit vor Ort.
Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zählen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit erzielen unsere über 80 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen für unsere zufriedenen Kunden.
Sie wohnen im Raum Rheintal/St.Gallen und sind bestens mit den Örtlichkeiten vertraut
Sie suchen einen Nebenerwerb auf Stundenbasis und arbeiten gerne an Randzeiten
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (oder befinden sich in Ausbildung/Studium) und haben bereits Erfahrung in der Wohnungsabnahme und -übergabe gesammelt
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
Sie verfügen über den Führerausweis der Kategorie B und ein eigenes Fahrzeug
Sie arbeiten effizient, sind ziel- und teamorientiert, haben ein hohes Dienstleistungsverständnis und Freude am Kundenkontakt
Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit, Engagement, Selbständigkeit und Flexibilität