Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Autronic AG
Mithilfe bei Unterhalt und Weiterentwicklung der Firmenübergreifenden ICT Infrastruktur, Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von Internen Systemen sowie Kundenschnittstellen, Unterstützung bei der Implementierung neuer Kundenschnittstellen, Aufsetzen / Inbetriebnahme neuer Hardware, 1st und 2nd Level Support der internen Benutzer, Applikationsmanagement (Abacus, BC365, M365, Mobatime, Comatic, Protel, etc.), Eigenständiges Planen und Ausarbeiten von kleinen und mittelgrossen Projekten
Ein äusserst kollegiales und unkompliziertes Arbeitsumfeld in dem Du Dich einbringen kannst, Agile Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
Abgeschlossene Berufsbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung mit Windows Servern und Client-Systemen
Hohe Dienstleistungsorientierung mit internen und externen Kunden sowie Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil