Möbelverkäufer/-in und Leitung Administration

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel Kindler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr Aufgabenbereich ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Einerseits sind Sie bei administrativen Arbeiten die rechte Hand der Geschäftsleitung und andererseits aber auch an der Front im Möbelverkauf. Sie können Kundenbedürfnisse eruieren, lösungsorientierte Einrichtungsvorschläge präsentieren und führen ein zielorientiertes Verkaufsgespräch. Gerne legen Sie auch überall dort Hand an, wo es gerade brennt.

Team / Beschreibung

Möbel-Kindler ist ein familiäres Unternehmen mit Tätigkeitsbereich im Kanton Aargau. «Von Mensch zu Mensch» bedienen wir unsere Kundschaft mit aussergewöhnlichem Service, Engagement und mit viel persönlichem Herzblut. Unsere Kunden profitieren von qualitativ hochstehenden Möbel zu erschwinglichen Preisen. Die Kundenzufriedenheit ist bei uns Ziel und Teil von der Firmenphilosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten