Assistent/-in der Geschäftsleitung
📍 6405 Immensee
Rolle und Verantwortlichkeiten
Engagierte Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen Aufgaben und in der Korrespondenz, Planung, Vor- und Nachbearbeitung von verschiedenen Sitzungen der Protokollführung, Mitarbeit im Qualitätsmanagement-Team, Organisation von Anlässen für verschiedene Unternehmungen der Firmengruppe, Mitarbeit bei Prozessoptimierungen.
Team / Beschreibung
Wir sind ein Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Immensee (SZ) und Bestandteil der C. Vanoli Gruppe. Zur Verstärkung unseres innovativen und dynamischen Teams suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Assistent:in der Geschäftsleitung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie entsprechende Weiterbildungen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Immobilienbewirtschaftung
Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit der Microsoft365-Palette
Vernetztes Denken
Organisationstalent
Gute Auffassungsgabe
Präzise und selbständige Arbeitsweise