C. Vanoli AG, Bauunternehmung

Assistent/-in der Geschäftsleitung

📍 6405 Immensee

Rolle und Verantwortlichkeiten

Engagierte Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen Aufgaben und in der Korrespondenz, Planung, Vor- und Nachbearbeitung von verschiedenen Sitzungen der Protokollführung, Mitarbeit im Qualitätsmanagement-Team, Organisation von Anlässen für verschiedene Unternehmungen der Firmengruppe, Mitarbeit bei Prozessoptimierungen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Immensee (SZ) und Bestandteil der C. Vanoli Gruppe. Zur Verstärkung unseres innovativen und dynamischen Teams suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Assistent:in der Geschäftsleitung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie entsprechende Weiterbildungen

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Immobilienbewirtschaftung

  • Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit der Microsoft365-Palette

  • Vernetztes Denken

  • Organisationstalent

  • Gute Auffassungsgabe

  • Präzise und selbständige Arbeitsweise