Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim (Schweiz) AG
Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden in ihren administrativen Aufgaben, Betreuung der Kunden und ihren Anfragen, Abwicklung gesamter Prozesskette vom Angebot bis zur Rechnungserstellung, Ausarbeitung, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken, Erledigen einer effizienten und fehlerfreien Prozessadministration, Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur.
Kaufmännische Grundausbildung
Technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Grundkenntnisse im Bereich Baustoffe
Flexible, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähige und einsatzfreudige Persönlichkeit
Verständnis der Prozesse von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
SAP Kenntnisse von Vorteil