Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim (Schweiz) AG
Du leitest, organisierst und optimierst die Abläufe bezüglich Customer/Sales Support und Disposition und bist verantwortlich für effiziente Prozesse innerhalb des Teams. Du führst die Mitarbeitenden und bist für deren Weiterentwicklung verantwortlich. Du unterstützt Verkauf / Produktion / Logistik bei Grossprojekten als Gesamtlösungsanbieterin. Du arbeitest eng mit den anderen Customer/Sales Regionen und dem Prozessteam in Zürich zusammen. Du stellst korrekte Monatsabschlüsse und Verbuchungen der Transaktionen sicher.
Holcim (Schweiz) AG
KV Ausbildung
Bachelorstudium
mehrjährige Erfahrung in der Büroorganisation
Führung
initiativ
teamorientiert
authentische Führungsperson
präsent
wertschätzend
zukunftsgerichtet
Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Prozesse definieren und optimieren
SAP und SalesForce beherrschen
Wissen gerne teilen
packst gerne mit an
Struktur bringen
Erfahrung in Konzernstrukturen