Holcim (Schweiz) AG

Head Customer-Sales Support

📍 5303 Würenlingen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die übergeordnete Leitung und Weiterentwicklung der fünf regionalen Customer/Sales Support Teams in der Deutschschweiz und im Tessin. Du leitest die Sachbearbeiter:innen direkt in einem Team und die Teamleitungen in den anderen Teams. Du arbeitest eng mit dem Business Process Team in Zürich zusammen, um effiziente und nachhaltige Prozesse sicherzustellen. Du bist verantwortlich für die Optimierung der Abläufe im Customer/Sales Support und für korrekte Monatsabschlüsse und Verbuchungen der Transaktionen.

Team / Beschreibung

Holcim (Schweiz) AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung (EFZ oder höher)

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Definition und Optimierung von Prozessen

  • Beherrschung von SAP und SalesForce

  • Affinität zur Digitalisierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Idealerweise auch Italienisch