Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner AG
Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortleitung, Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Kontrollen von Arbeitsrapporten, Organisation Besprechungen, Sitzungsprotokolle, etc.), Unterstützung der Abteilungsleiterinnen und Projektleiterinnen in der administrativen Projektleitung (Korrespondenz, Rechnungswesen und Projektbewirtschaftung sowie Erstellung von Offerten im CRM-System MS-Dynamics 365, Unterstützung in der Baubuchhaltung z.B. Messerli)
Gruner mit Hauptsitz in Basel steht für qualitativ massgebende Dienstleistungen im Ingenieurs- und Planungswesen. Vor über 160 Jahren gegründet, zählt Gruner heute über 30 Standorte in der Schweiz und weltweit. Kompetenz, Fachwissen und langjährige Erfahrung mit komplexen Bauvorhaben im In- und Ausland zeichnen Gruner aus.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz in der Baubranche
Erfahrung in digitalen Prozessen + Abläufen
Kenntnisse in Baubuchhaltungssoftwaren (z.B. Messerli)
Zahlenflair
Hohe IT-Affinität
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Zuverlässig
Freundlich und diskret
Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer 'Hands-on-Mentalität' und der Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams, OneNote) und im Umgang mit CRM Tools (von Vorteil Dynamics 365)